Konzerte

Blues, Boogie, Rock 'n' Roll, Soul Ballads

Das ist es, was ich spiele. Mit Boogie Woogie aus den 1930ern, Blues, Rythm 'n' Blues und Rock 'n' Roll aus den 1940-50ern, Soul aus den 1960-70er Jahren und Balladen von 1970 bis heute umfasst mein Repertoire zahlreiche bekannte und weniger bekannte Songs zum Zuhören, Mitsingen und Tanzen.

Mit musikalischen Anekdoten und Geschichten zu Songs und Musikern wird jeder Abend zu einem besonderen Konzerterlebnis.

Und von Zeit zu Zeit wird auch mal eine modernere Nummer eingebaut - einfach weil sie mir gefällt.

Sehr gerne bringe ich auch meinen Freund und langjährigen musikalischen Weggefährten Sebastian Scheil mit seinem Saxophon mit.

Mehr zu meiner Musik gibt es in den Informationen zu meinen Musikvorlieben.

Für meine Auftritte ist es mir am liebsten, wenn es am Auftrittsort ein echtes Klavier gibt. Klar, das hat Gesicht!
Aber auch mein Digitalpiano - auf dem neusten Stand der Technik - bringe ich selbstverständlich gerne mit zu meinem Auftritt, falls kein richtiges Klavier vorhanden ist.

Ob ein Club für 20 Leute, ein Wohnzimmer, die Kneipe an der Ecke oder die Stadthalle für mehrere hundert Zuschauer. All diese Veranstaltungsorte kenne und liebe ich und jede hat ihren besonderen Reiz. Gerne komme ich auch bei euch/Ihnen für einen Auftritt vorbei.

Ihr/Euer

Sven Jordan