Hallo und herzlich willkommen auf meiner Homepage..

Lange habe ich nichts Neues mehr hier eingestellt. Ich bin aber seit letztem Sommer 2014 wieder zurück an meiner alten, neuen Schule. Alles cool da.

Nachdem meine Examensarbeit mittlerweile komplett online erhältlich ist, und ich etwas Luft habe, arbeite ich zur Zeit an dem Teil über John Hiatt.

Die Navigation erfolgt über das linke Menü. Dort findet ihr den Weg zu meiner Examensarbeit, zu den Informationen über John Hiatt. Dort könnt ihr euch dann mit dem rechten Menü durch alles was John Hiatt betrifft, hangeln.

Zum Kapitel Blues bin ich noch nicht gekommen, auch die John Hiatt Seite wächst zur Zeit nicht weiter.

Bei Fragen und Anregungen meldet euch bei webmaster@sven-jordan.de

Noch ein Hinweis in eigener Sache: Diese Site enthält Links zu anderen Seiten. 

Für deren Inhalte sind ausschliesslich die jeweiligen Autoren verantwortlich. 

Ich distanziere mich von jeglichen gesetzeswidrigen Inhalten.
Ich akzeptiere keinerlei Abmahnungen, werde jedoch, soweit technisch möglich, umgehend bekannt gewordene Links von diese Site entfernen. Bitte teilt mir solche Links sofort mit an: webmaster@sven-jordan.de